Kingdom Hearts Shonen-Ai Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Forumsregeln

Nach unten

Die Forumsregeln Empty Die Forumsregeln

Beitrag  Screw Do 14 Feb 2008, 14:14

Hier sind die Regeln die euch sicherlich stören, aber die nun mal notwendig sind:
Kein Spam, ausser es ist erlaubt (wie zum Beispile das Spamboard)
Keine Beleidigungen gegenüber anderen Forenmitgliedern, und wenn ihr irgendetwas anderes beleidigt, dann bitte zensiert!
Vermeidet bitte Doppelposts und wenn es vorkommt, dann bitte mit Begründung. Sinnlose Doppelposts werde ich im Notfall löschen.
Stellt euch bitte vor, bevor ihr etwas im Forum macht (na ja das muss nicht unbedingt sein, aber ich sehe es mal als selbstverständlich sich im Forum vorzustellen^^)
Bleibt wenn ihr postet beim Thema. Kleine Abweichungen machen nichts, aber wenn es zu weit eskaliert muss ich einschreiten.
Lasst euch mindesten einmal im Monat im Forum blicken. Ich lösche jeden Account wenn sich jemand drei Monate lang nicht blicken lässt
Auf eure lieben Admins und Moderatoren hören, damit sie auch immer lieb bleiben!^^
Adultthemen, soweit es welche geben wird und daran zweifle ich auch nicht bei diesem Thema, bitte erst mir Bescheid geben, damit ich es auch als Adultthema markieren kann (zum Adult werde ich noch ein eigenes Thema machen, schaut bitte dort rein, weil ich diese Regel ein bisschen lockern werde)

Das wars dann mal wieder von mir. Im Laufe der Zeit kommen vielleicht noch ein paar Regeln hinzu, ich weiss es ist schrecklich, vor allem für euch!^^ Bitte haltet euch an diese Regeln, weil ich ansonsten keine andere Wahl habe als euch zu sperren.
(Wenn ich mich selbst so höre komme ich mir wie ein gemeines Monster vor... Ach, tut eurem Admin nicht weh...T-T)
Screw
Screw
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Twillight Town
Anmeldedatum : 12.02.08

https://kingdomheartshonenai.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten