Kingdom Hearts Shonen-Ai Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FdK passt das zu KH?

3 verfasser

Nach unten

FdK passt das zu KH? Empty FdK passt das zu KH?

Beitrag  Twiggy_Ramirez Sa 16 Feb 2008, 15:21

hehe, FdK reimt sich auf KH xD

aber darauf wollte ich natürlich nicht hinaus lol!
Ich finde es war eine dumme Idee Fluch der Karibik mit Kingdom Hearts zu vermischen
Stellt euch mal vor ein Anime Chara würde in einem Horror Film mitspielen...
das passt einfach nicht ^^'
außerdem war das sehr merkwürdig als dann dort die Herzlosen rumgerannt sind oO
naja, vielleicht denk auch nur ich so
würde gerne eure Meinung hören :)
Twiggy_Ramirez
Twiggy_Ramirez
Lakai der Grossmacht
Lakai der Grossmacht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Ort : im Niergendwo
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

FdK passt das zu KH? Empty Re: FdK passt das zu KH?

Beitrag  Screw Sa 16 Feb 2008, 18:19

Wie soll ich das sagen, ich fand das natürlich schon noch schön das Sparrow vorkam weil ich den Mann einfach genial finde mit seinem Humor, aber du hast schon Recht!
Es ist einfach, ich finde das diese Welt nicht mit soviel Liebe gemacht wurde wie zum Beispiel Twillight Town...
Diese Welt ist nicht meine Lieblingswelt und ich muss dir schon recht geben, war eigentlich nicht so eine gute Idee!^^
Aber die Sprüche der Charaktere oder die Story war an sich gut, aber es wäre nicht notwendig gewesen, dass ich meine Meinung dazu!^^
Screw
Screw
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Ort : Twillight Town
Anmeldedatum : 12.02.08

https://kingdomheartshonenai.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FdK passt das zu KH? Empty Öhmmm...

Beitrag  Kairi Mi 12 März 2008, 15:16

Ich fand das eigentlich richtig klasse!!!!ich meine Jack Sparrow is doch einfach nur hamma!!!Aber es war aber echter Dreck das sie nicht seine echte/richtige Synchronstimme genommen haben in kh 2 und der Typ der Hayner synchronisiert hat auch den einen Jungen aus Arielle gesprochen XD ich weis aba nemmer wie der heißt >.<
Kairi
Kairi
Träumer eines Schicksals
Träumer eines Schicksals

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Ort : *: .ღ°§×Destiny Islandק°ღ. :*
Anmeldedatum : 12.03.08

http://www.sakura-bunny.de.tl

Nach oben Nach unten

FdK passt das zu KH? Empty Re: FdK passt das zu KH?

Beitrag  Twiggy_Ramirez Mi 12 März 2008, 20:51

ohja da muss ich dir recht geben, die synchro war grauenhaft
*hat sich allein im Zimmer kaputt gelacht x)*

bei Arielle war ein Typ? o.O
hmm...war das nicht der dunkelhaarige ausn Film?
Der hieß Eric X)
ja~, manchmal ist erstaunlich wieviel man von kleinen Schwestern lernen kann ^^
*schwesterchen pat*
an 'nen anderen kann ich mich nicht erinnern.
Twiggy_Ramirez
Twiggy_Ramirez
Lakai der Grossmacht
Lakai der Grossmacht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Ort : im Niergendwo
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

FdK passt das zu KH? Empty *-*

Beitrag  Kairi Mi 12 März 2008, 21:01

YAPP *-* es war Eric XDDD okay eig fand ich die synchro doch nich so schlimm aber die hätten wenigstens die echten stimmen nehmen können q.q achja udn OMG KAIRIS STIMME WAR JA ECHT AM ARSCH NACH DEN JAHREN!!!ihre stimme war so süß und goldig und dann kommt sowas *cry* echt mies =.=! aber sonst war die synchro ganz ok ^.~
Kairi
Kairi
Träumer eines Schicksals
Träumer eines Schicksals

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Ort : *: .ღ°§×Destiny Islandק°ღ. :*
Anmeldedatum : 12.03.08

http://www.sakura-bunny.de.tl

Nach oben Nach unten

FdK passt das zu KH? Empty Re: FdK passt das zu KH?

Beitrag  Twiggy_Ramirez Mi 12 März 2008, 21:24

Kairis Stimme hat sich verändert? o.o
Hat die sich nicht noch genauso wie im ernsten Teil angehört? xD
*kp mehr hat*
Twiggy_Ramirez
Twiggy_Ramirez
Lakai der Grossmacht
Lakai der Grossmacht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Ort : im Niergendwo
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

FdK passt das zu KH? Empty Re: FdK passt das zu KH?

Beitrag  Kairi Mi 12 März 2008, 21:31

neee ^.^im ersten teil wa ihre stimme so süß und mädchen haft *-* im zweiten is sie tiefer geworden und immer als sie gesprochen hat hätte man meinen können ihre nase währe zu XDDD
Kairi
Kairi
Träumer eines Schicksals
Träumer eines Schicksals

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Ort : *: .ღ°§×Destiny Islandק°ღ. :*
Anmeldedatum : 12.03.08

http://www.sakura-bunny.de.tl

Nach oben Nach unten

FdK passt das zu KH? Empty Re: FdK passt das zu KH?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten